~Fanta3~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

2 verfasser

Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von SpecialMagican Mo Jul 01, 2013 3:32 am

mal wd ne sondermaintenance, wegen technischer probleme, langsam wirds nervig.
des beste dran: auf unbestimmte zeit sind die server nich erreichbar  wtf soll das?
warum klären die einen nie wirklich auf? was für probleme sind das?
meinen die damit die ständigen bugs, standbilder und flugstunden (besonders nett wenn man im raid is oder im ts)?
SpecialMagican
SpecialMagican
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von meisterofnos Di Jul 02, 2013 2:32 am

Und wie... Später hat man ja die Info bekommen, das es sich um die Fibi's handelte, die für 1 Taler verkauft wurden... Also, ich hab davon nichts mitbekommen. Surprised

Ich finde jedoch, das wenn sie schon sowas machen, sie auch gleich im Anfangspost erwähnen was gemacht wird, und nicht erst, nachdem der Maintance vorrüber ist..


PS: Hat davon eigentlich einer von euch das mit den Fibi's mit bekommen? Also ich nicht. ._.
meisterofnos
meisterofnos
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von SpecialMagican Mi Jul 03, 2013 8:27 pm

fibi für 1 taler? hätt ich doch auch eine genommen... menno No No No 
dass man sowas immer erst hinterher erfährt Sad Sad Sad 
SpecialMagican
SpecialMagican
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von meisterofnos Do Jul 04, 2013 11:13 am

Mach dir nichts draus, die wurden eh alle gelöscht..
Trotzdem finde ich es interresant das die Fibi's im Preis immer noch ein wenig billiger sind.. Oder hab ich wieder einen Knick in der Optik? Surprised
meisterofnos
meisterofnos
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von SpecialMagican Mo Jul 08, 2013 10:57 pm

also ich finds nett dass die nemmer so arg teuer sind, aber würde mir trd für den preis keine kaufen

wo wir schnmal am meckern waren, heute gleich mal wd ne mainte, weil so extrem viel r7 kisten in a4 raids gab, nice

die informatin dafür gabs 15 min vorher, leute, das haben die doch nich 15 min vorher beschlossen, warum wird man nich eher informiert?

wenigstens konnte man den ic noch machen, denn die info kam um 10 uhr übern draht.
SpecialMagican
SpecialMagican
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von meisterofnos Di Jul 09, 2013 7:33 am

WENN man dem zu dem Zeitpunkt im Forum war.
Und es waren sogar ganze 16 Minuten! Wahrscheinlich hat die Crew es sich so gedacht:

"Alles was über 15 Minuten her ist, ist früh genug gewarnt"
meisterofnos
meisterofnos
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von SpecialMagican Di Jul 09, 2013 11:49 am

ich sollte des umbenennen in meckerthread rund um nos
SpecialMagican
SpecialMagican
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von meisterofnos Di Jul 09, 2013 11:51 am

Solltest du, nur solltest du dir dann sicher sein, das ich so viel Meckern werde das es eine ganze Seite verbraucht :3
meisterofnos
meisterofnos
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Nach oben Nach unten

grrrrrrr - ich hasse es - *mich  aufreg grad* Empty Re: grrrrrrr - ich hasse es - *mich aufreg grad*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten