~Fanta3~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorsicht, bissiges Wölfschen!

Nach unten

Vorsicht, bissiges Wölfschen! Empty Vorsicht, bissiges Wölfschen!

Beitrag von meisterofnos Fr März 15, 2013 7:29 am

So, da seid ihr wohl auf meine Vorstellung gekommen- egal ob gewollt oder einfach nur verklickt. Da ihr euch jetzt schoneinmal hier her verirrt habt, solltet ihr euch diese Vorstellung auch mal durchlesen.

Dann fange ich mal mit meinem Text an...


Da ich aktuell noch keinen blassen Schimmer habe, was ich hier alles schreiben werden, fange ich, denke ich, mit dem IG Krams an. Meine Charakter die in unserer schönen Familie sind hören auf die Namen meisterofnos (Level 86 Bogenschütze), Try&Die (Level 45 Schwertkämpfer), DarknessWulf (Level 62 Schwertlämpfer), DarkShadowWulf (Level 38 Bogenschütze) und NullMagier (Level 75 Magier). Ich bin für eigentlich fast alles zu haben, da ich mich jedoch nicht einfach zerreißen kann, kann ich nur einen aufeinmal helfen, ich bitte daher um Verständiss wenn ich euch einmal nicht helfen kann. Als Angebot würde ich sagen das ich für euch z.B. die KOMPLETE Sakura Quest mache. Da dies ein Angebot ist was innerhalb unserer Familie gilt, müsst ihr nur 50% des aktuellen Basarpreises zahlen. Zu beachten wäre, das dies ein wenig dauern könnte, da ich erst das Item "Versiegelte Perle der Sakura" aus dem Namaju Raid brauche. Daher bitte ich bei einer solchen bitte immer um etwas gedult. Weiterhin würde ich euch, wenn ihr im niedriegeren Level Bereichen seit euch auch bei den nervigen Jagd Qusts oder bei schwierigen Timespace-Steinen helfen (Beispiele dafür sind: Die Jagd Quest mit den Teufeln der Unterwelt, TS 49 und TS 55, um nur ein paar zu nennen). Ihr müsst mich dazu einfach nur anschreiben, Angst braucht ihr vor mir keine zu haben.

Dies ist für den Moment alles was IG wichtig über mich zu wissen ist, kommen wir also zum persönlichen. Mein richtiger Name ist Florian, im Spiel werde ich auch "Flo" gennant. Hierbei bitte ich euch aber mich nur Familienintern zunennen. In Raids etc. würde ich euch bitten mich mit meister bzw. Magier (jenachdem mit welchen Charakter ich da bin) zu nennen. Dies liegt einfach nur daran das dies oftmals sehr verwirrendet sein kann. Was ich noch sagen wollte ist, dass ich mit dem Grafikerstellungs & -bearbeitungsprogramm GIMP rumhantiere. Daher mache ich für euch auf Anfrage gerne auch z.B. Forensignaturen &- Avatare und Desktop Hintergründe fertig, nur solltet ihr einen Skype Account euer eigen nennen, damit ich euch diese Bilder auch schicken kann. Wichtig hierbei wäre zu wissen, ob ihr es eher heller oder dunkler haben wollt, und welches Thema die Signatur bzw. Avatar bzw. euer Hintergrund haben sollte.

Das wars soweit von mir, bei Fragen könnt ihr mir gerne ein PM schicken oder in NosTale einfach eine Notiz schicken.


Zuletzt von meisterofnos am Fr Apr 12, 2013 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Eintragung von Instant Combat Character und erneuerung von Leveln)
meisterofnos
meisterofnos
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten