~Fanta3~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eigentlich trink ich gar keine Limo

Nach unten

eigentlich trink ich gar keine Limo Empty eigentlich trink ich gar keine Limo

Beitrag von SpecialMagican Fr März 15, 2013 9:46 am

der FamName stammt aber auch nich von dem Getränk ab. Er entstand, da zur Zeit der FamGründung ein Lied von den Fanta4 im Radio lief, wir aber nur 3 Personen waren - kurzum, wir waren die fanta3 Wink

Nun aber erstmal zu mir:

Man nennt mich Eli, alle in Nos nennen mich so. Ich bin das Oh der ~Fanta3~ Familie.
Im Spiel habe ich mehrere Charas, die bekanntesten und lvl - höchsten sind SpecialMagican (Magier lvl 91), Miku1 (Bogenschütze lvl 89) und *Hummelchen* (Schwertkämpfer lvl 81).
Wie man sieht versuche ich mich in jedem Beruf.
Daneben habe ich noch diverse IC- und Lager- Char´s.

Eigentlich bin ich ja gaaaaanz lieb, man darf mich nur net reizen oder falsches Spiel mit mir spielen, dann bin ich ganz und gar nicht mehr lieb.
Wer mein Vertrauen einmal mißbraucht, bekommt es nie wieder.

Im Game könnt ihr mich gerne fragen wenn ihr mal Hilfe braucht, wenn ich nicht gerade im Raid bin oder LDT - Zeit ist, bin ich immer für jeden Kram zu haben. Allerdings solltet ihr es nicht übertreiben und wegen jeder Kleinigkeit ankommen.

Neben der NosFamilie hab ich noch ne rl Famiele, wie eigentlich alle hier, nur bin ich da Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern, die auch gern mal meine Zeit beanspruchen wo ich dann in Nos einfach afk irgendwo dumm rumsteh (meist am Famplatz an der Goldstatue in Nosville).

So, mehr über mein privatleben gibts an dieser Stelle nich, habt ihr Fragen zu Nos, dann scheut euch nicht zu fragen, ich werde versuchen so gut ich kann zu antworten und euch zu unterstützen.

Viel Spaß im Game

Eure Eli





Zuletzt von SpecialMagican am Mo Apr 29, 2013 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : man wächst mit seinen aufgaben, auch im lvl :))
SpecialMagican
SpecialMagican
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten