~Fanta3~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein paar Info's über - xSelinax

Nach unten

ein paar Info's über - xSelinax Empty ein paar Info's über - xSelinax

Beitrag von xSelinax Fr März 15, 2013 10:05 am


Manchmal ziemlich anstrengend, aber lieb. :DD


Erstmal meine IG - Vorstellung:
Ich bin bekannt (mh, kann man das so sagen?) mit dem Namen xSelinax, dieses Charakter ist mein ein & alles, wenn es um Nos geht. Mit dem Level 86 habe nen süßen Ruf (den ich selber aber gar nicht mag) den man roter Meister nennt. Ich versuche so schnell wie möglich das zu ändern. Deshalb mache ich ziemlich gerne PTS, aber zu oft kann ich den auch nicht am Tag machen, wird doch langweilig. o:
Was ich auch gerne mache, sind Raid's mit der Familie oder alleine, mit anderen Nos'ern. Very Happy
Ich selber, im Spiel, versuche eigentlich immer zuhelfen, aber zerteilen kann ich mich leider nocht nicht. Deshalb, habt geduld mit mir. Wink
Nebenbei habe ich auch noch in der Familie einen tapferen Schwertkämpfer, Level 69, genannt -Flecki. Der kommt dann meistens on, wenn es Famraid's gibt oder wieder einmal IC ist.
Einen Magier auf Level 70 kann ich auch mein eigen nennen, wobei er selten gespielt wird, aber ich mag ihn. :3

Ich glaub das reicht dann erstmal.. o:

In der Familie & viele die mich auch so kennen (real) nennt man mich Seli, oder Selina (wobei ich Selina nicht so mag, hört sich zu streng an).

Nun zu mir (privat):
Wie schon erwähnt heiße ich Selina, ich bin noch süße 16. Very Happy
Meine Hobby's sind tanzen & mit Freunden treffen..
Reicht doch eigentlich, mehr muss man nicht wissen. Razz


Bei Fragen schreibt mich einfach in Nos an. Smile

PS: Rechtschreibfehler dürfen gefressen werden.  lol!




Eure Seli <3
xSelinax
xSelinax
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 26
Ort : GoldenStatue. :3

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten